DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
13.09.2017

«Corporate Event im Seaside Beach Essen – Event DJ Essen

Strandparty am Essener Baldeneysee
Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, weiß, dass ich hauptsächlich für Hochzeiten gebucht werde. Gar nicht so bekannt ist, dass ich auch ein gefragter Partner für Firmenevents bin. Dabei werde ich von Eventagenturen, Mittelständlern und sogar Konzernen gebucht.
Die Strandbar bot leckere Sommerdrinks. Musik vom DJ lud zum Verweilen ein.
Deswegen ist DJ Tobi Schagen gefragter Firmen Event DJ
Persönlicher Ansprechpartner
Hinter DJ Tobi Schagen steckt keine Agentur, sondern der Inhaber selber. Jeder Termin kann nur einmal vergeben werden und der Erfolg meiner Kunden hat oberste Priorität.
Absolute Zuverlässigkeit
Die Einhaltung unserer Abstimmungen hat für mich oberste Priorität. Nicht ohne Grund sind viele meiner Business Kunden „Wiederholungstäter“
Hochwertige DJ Sets
Bei einem Firmenevent geht es nur in seltenen Fällen um Tanzbetrieb. Vielmehr ist es meine Aufgabe für hochwertige Hintergrundmusik, zum Beispiel auf Networking Veranstaltungen zu sorgen und so die Business Kunden zum Verweilen einzuladen.
Diskretion
Große Namen sind tolle Werbung, jedoch ist Diskretion mein oberstes Gebot. Informationen über die Business Events meiner Kunden gehören nicht an die Öffentlichkeit
Blick über das Areal mit angeschlossenem Eventzelt.
Party und Technik aus einer Hand für Ihren Erfolg
Für ein Großunternehmen durfte ich das diesjährige Sommerfest im Seaside Beach Baldeney am Essener Baldeneysee begleiten. Dazu war ich mit folgenden Punkten beauftragt:
Beschallung des ArealsMikrofonierung für die ModerationDJ Set für die Nachmittagsveranstaltung & Hintergrundmusik zum DinnerAfterwork Party im Festzelt
Dazu wurde das Areal mit einer ausreichend dimensionierten Beschallungsanlage ausgestattet. Während der Nachmittagsveranstaltung wurden die Gäste mit einem sommerlichen DJ Set unterhalten. Bei der abschließenden Afterwork Party hatten die Wünsche der Gäste Vorrang.
Weitere Fotos vom Strand
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 125 Bewertungen auf ProvenExpert.com