DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
DJ Tobi SChagen als Hochzeits DJ auf einer Hochzeit

DJ Tobi Schagen - für den Tag Deines Lebens

Wenn ich gefragt werde, warum ich so gerne auf Hochzeiten und Corporate Events auflege, ist es vor allem der Kick, ein völlig unterschiedliches Publikum mit meinem individuellen Musik Mix zum Tanzen zu bewegen.

Bereits beim Eintreffen der Gäste spüre ich das besondere Flair der Veranstaltung und freue mich auf ein grandioses Event.

Den Sektempfang und das Dinner begleite ich mit den passenden Songs und freue mich, zu späterer Stunde Ihre Gäste durch meine Musik auf die Tanzfläche zu locken.

Dabei steht der Erfolg Ihrer Veranstaltung an erster Stelle. Als Event DJ bin ich musikalisch breit aufgestellt und beherrsche natürlich auch das Mixing von unterschiedlichen Musik Genres.


Hochzeits- und Event DJ zu sein, bedeutet keinen normalen Beruf zu haben, sondern eine Überzeugung zu vermitteln. Ich lebe in erster Linie meine Leidenschaft. Mein Motto lautet: Jeder soll eine tolle individuelle und einmalige Hochzeit haben. Aus diesem Grund berate ich nicht nur meine Brautpaare umfangreich in Bezug auf den schönsten Tag im Leben, sondern stehe auch den Angehörigen und Trauzeugen mit Rat und Tat gerne zur Verfügung, wenn es um Fragen zum idealen Ablauf der Hochzeit geht.


Eine besondere Herzensangelegenheit ist es für mich mein Wissen an möglichst viele weiterzugeben. Aus diesem Grund habe ich im Herbst 2018 angefangen eine kostenloste Videoserie mit den gängigsten Fragen rund um die Hochzeitsplanung zu produzieren. So kann jedes Brautpaar, völlig unabhängig vom Budget, meinen Wissensschatz nutzen und eine tolle und einmalige Hochzeit planen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 123 Bewertungen auf ProvenExpert.com