DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de

«Geburtstagsparty im Zazie Bochum

DJ Aufbau in Bochum

DJ Geburtstag Zazie Pastorat Bochum

Die Location Zazie im Pastorat in Bochum eignet sich ideal für diverse Veranstaltungen: So ist die weiträumige Location der ideale Ort für eine Hochzeit, ein Familienfest oder auch für ein Firmenevent. Bereits beim Befahren des großen Parkplatzes mit ausreichend Abstellmöglichkeiten für die Fahrzeuge der Gäste wird die enorme weite des Geländes ersichtlich. So verfügt die Location neben dem eigentlichen Haupthaus mit Fachwerkambiente auch über einen riesigen Biergarten im Grünen.

 

So fiel die Wahl meiner Auftraggeberin natürlich vollkommen verständlicherweise auf diese grandiose Location, welche nur wenige Minuten von der Autobahn A40 entfernt liegt. Zwei Wochen vor der eigentlichen Veranstaltung fand auch das persönliche Vortreffen statt, in welchem wir natürlich den Ablauf des Abends, sowie die Musikwünsche besprachen.

DJ Geburtstag Zazie Bochum

Der DJ Aufbau für die Party in Bochum

Am eigentlichen Veranstaltungsdatum wurde der Technikaufbau in Rekordzeit aufgebaut, wobei die Location neben dem Technikpaket mit Licht- und Tontechnik auch noch mit einem Ambient Lighting Paket ausgestattet wurde. Die Floorspots wurden dabei farblich auf die Deko der Gastgeberin der Geburtstagsparty abgestimmt.
Hochzeit im Zazie im Pastorat in Bochum mit DJ

Musik vom DJ für die Feier in Bochum

Ein solches Event beginnt klassisch mit dem Sektempfang und dem anschließenden Dinner, welches von den Catering Profis von Stolzenhof Catering geliefert wurde. Diesen Teil des Abends begleitete ich passend mit entspannten Lounge Klängen, welche sich im Laufe des Abends Richtung „Singer/Songwriter“ änderten.

 

Zur Tanzeröffnung setzte ich dann voll und ganz auf Hits, welche gut Discofox tanzbar sind. Hier galt es als klare Vorgabe der Gastgeberin, dass der deutsche Discofox und Schlager den Abend dominieren sollte, was ich gerne umsetzte. Das die aktuellen Hits der Charts natürlich auch nicht fehlen durften, versteht sich von selbst.


Einen wesentlichen Teil der Gestaltung des DJ Sets nahmen dabei auch die Musikwünsche der Gäste ein. Musikwünsche von Jung und Alt waren herzlich willkommen, sodass jeder Gast abgeholt wurde. Auch zwei ganz besondere Programmpunkte, Vorführungen des Freundeskreises der Gastgeberin, konnte ich so perfekt begleiten. Diese einmaligen Highlights machen eine solche Veranstaltung besonders Erinnernswert und bleiben somit noch lange in den Köpfen der Gäste.


Weitere Infos zu meinen Leistungen in Bochum

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 125 Bewertungen auf ProvenExpert.com