DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
07.02.2024

«Kunstsalon Köln Sommerhochzeit

Romina und Pauls Traumhochzeit: Sommer, Kunst und Ausgelassene Beats im Kunstsalon Köln

Als Hochzeits-DJ hatte ich das Vergnügen, bei Romina und Pauls Hochzeit im Kunstsalon Köln aufzulegen. Dieser besondere Tag im Sommer war geprägt von einer freien Trauung im Freien, einer emotionalen Präsentation, fröhlichen Fotos und einer unvergesslichen Party.

Freie Trauung und Gruppenfotos

Der Tag begann mit einer romantischen freien Trauung auf dem malerischen Hof des Kunstsalons. Das Paar tauschte seine Gelübde unter dem blauen Himmel aus, umgeben von Familie und Freunden. Nach der Zeremonie folgte eine fröhliche Foto-Session, die die Verbundenheit und Freude des Tages festhielt.

Dinner und Persönliche Präsentation

Im Saal des Kunstsalons fand dann das Dinner statt. Jedes Gericht war ein kulinarisches Kunstwerk, perfekt abgestimmt auf die stilvolle Umgebung. Eine persönliche Präsentation gab Einblicke in das Leben des Brautpaars und sorgte für Lachen und emotionale Momente unter den Gästen.

Fotobox-Spaß und Flashmob-Party-Eröffnung

Die Stimmung stieg, als die Gäste an meiner Fotobox lustige und unvergessliche Fotos machten. Der Höhepunkt des Abends war die Eröffnung der Party mit einem überraschenden Flashmob, der die Tanzfläche sofort zum Beben brachte.

Eine Party fernab vom Mainstream

Als DJ war es meine Aufgabe, für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen, und genau das gelang mir. Statt typischer Schlagerhits spielte ich eine energiegeladene Mischung aus Songs von Finch, SDP und Trailerpark. Diese Auswahl brachte eine frische und jugendliche Energie auf die Tanzfläche. Die Beats dieser Künstler sorgten für eine ungezwungene und ausgelassene Atmosphäre, die perfekt zum jungen und lebendigen Geist des Brautpaars passte.

Die Hochzeit von Romina und Paul im Kunstsalon Köln war ein voller Erfolg. Von der romantischen Trauung über das geschmackvolle Dinner bis hin zur ausgelassenen Party am Abend – es war eine Ehre, Teil dieses unvergesslichen Tages zu sein und mit meiner Musik für unvergessliche Momente zu sorgen.

 

Hochzeitsdienstleister Kunstsalon Köln

Location: Kunstsalon Köln

Kulinarik: Hennings Catering

Hochzeitsfotografie: Stefano Chiolo Weddings - 1000Dank für die Fotofreigabe

Hochzeits DJ und Fotobox: DJ Tobi Schagen

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 125 Bewertungen auf ProvenExpert.com