DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
07.09.2017

«Hochzeit im Hotel Mersbäumer Ostbevern | Hochzeits DJ Münster

Heiraten in Ostbevern
Diese große Hochzeit fand im Gasthof & Hotel Mersbäumer in Ostbevern bei Münster statt.
Im Auftrag des Brautpaares wurde eine große Tanzfläche inklusive Nebenraumbeschallung realisiert.
Technikaufbau für viel Spass auf der Tanzfläche
Eine Hochzeit im Münsteraner Land
Pünktlich nach der kirchlichen Trauung traf die Hochzeitsgesellschaft auf dem weiträumigen Areal der Location ein. Zu dieser Zeit spielte ich bereits angenehme Lounge Hintergrundmusik für den Sektempfang, welchen viele der Gäste aufgrund des schönen Wetters auf der Außenterrasse einnahmen.
Zum Dinner wurde dann die gesamte Gesellschaft hereingebeten, jedoch war noch eine Überraschung geplant.
Der großartige Programmpunkt
Bräutigam Jonas und sein Onkel spielten für die gesamte Gesellschaft ein Ständchen, wobei Jonas sang und sein Onkel auf der Gitarre begleitete. Ich habe die beiden durch dabei durch entsprechende Mikrofonierung und das Abmischen unterstützt.
Der Veranstaltungssaal bot genug Platz für die zahlreich angereisten Gäste.
Nach dem Hochzeitstanz gilt nur noch eine Devise: Das Brautpaar feiern
Nach dem Dinner erfolgte noch das Steigen der Luftballons im Außenbereich und dann endlich der Hochzeitstanz. Anschließend tanzten wir mit einem wirklich ausgewogenen Musikmix bis in die frühen Morgenstunden, Weder House, noch Charts noch Oldies sollten dabei fehlen.
Weitere Fotos dieser Hochzeit in Ostbevern
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 123 Bewertungen auf ProvenExpert.com