DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
13.09.2017

«Hochzeit auf dem Neimeshof - Hochzeits DJ Kempen

Heiraten in Kempen
Das ich nicht nur im Ruhrgebiet und im Großraum Düsseldorf als Hochzeits DJ gebucht werden kann, sondern auch gerne an den Niederrhein fahre, war auch Michelle und Marcel bekannt.
Die beiden feierten Ihre Hochzeit auf dem Neimeshof in Kempen auf einem weitläufigen Gelände mitten in der Natur.
Der Hochzeits DJ Aufbau in der Location. Die Architektur wurde mit Floor Spots untermalt.
Das Hochzeitsvorgespräch ist ein "Must Have"
Bereits zum Vorgespräch wurden wir hier herzlichst vom Eigentümer empfangen. Dabei möchte ich gerne einmal erwähnen, dass nicht nur das Brautpaar, sondern auch der DJ als Hochzeits Dienstleister hier wärmstens empfangen wird. Ich konnte direkt mit dem Auto an die Location ranfahren und mir wurden alle Freiheiten gelassen – das ist wirklich klasse.
Freie Trauung, feines Essen und ausgelassene Stimmung
Nach der freien Trauung fand ein Kaffeetrinken im weitläufigen Außenbereich des Neimeshofs statt. In dieser Zeit hatte ich genug Zeit mein Equipment aufzubauen und den Soundcheck durch zu führen.
Nach dem Dinner, welches vom Jägerhof geliefert wurde, fand der Höhepunkt der Hochzeit, der Eröffnungstanz statt. Ab dann ging es nur noch nach vorne und wir feierten bis zur Sperrstunde um 04 Uhr morgens.
Behind The Scenes: Das DJ Pult von oben.
Ein nicht alltägliches Hochzeits DJ Set
Dabei möchte ich gerne erwähnen, dass ich aufgrund der grandiosen Gesellschaft ein sehr progressives DJ Set spielen durfte. Neben den Hochzeitsklassikern spielte ich auch einige Hardstyle und Trap Tracks. Als Hochzeits DJ mit Cluberfahrung ist dies eine erfrischende Abwechslung.
Weitere Fotos in der Hochzeitsgalerie
Diese Hochzeitsdienstleister haben diese Hochzeit in Kampen erst möglich gemacht:
Location: Neimeshof
Catering: Jägerhof
Hochzeitsfotografie: Yansfotos
Hochzeits DJ: DJ Tobi Schagen
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 125 Bewertungen auf ProvenExpert.com