DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
Tobi Schagen Preise

Die DJ Gage von Tobi Schagen

Die Planung einer Hochzeit ist immer auch mit der Frage nach dem Hochzeits Budget verbunden.. Auch der Hochzeits DJ nimmt dabei einen Teil der Hochzeitsbudget-PLanung ein. Nicht ohne Grund. Der Hochzeits DJ ist zuständig, sondern verantwortlich für die Stimmung auf der Hochzeit. Eine Hochzeit ist keine Experimentierwiese, auf einer Hochzeit muss alles sitzen. Ich empfehle daher immer einmal die DJ Gage nicht als einen Posten anzusehen, sondern diese einmal auf die Anzahl der Gäste herunterzurechnen. Oftmals sind 2 Longdrinks teurer als die gute Stimmung auf der Hochzeit ;-). 


Für eine Feier mit mir solltet ihr mindestens 1.290,00 € inkl. Mehrwersteuer einkalkulieren. Dafür erhaltet ihr eine einmalige Party. Ich stehe mit meinem Namen DJ Tobi Schagen für Erfahrung, Qualität & Individualität. Kurzum: Eine gelungene Veranstaltung.

Das macht Tobi vor der Hochzeit

- Kennenlerngespräch und persönliche Betreuung

- Finales Gespräch kurz vor der Hochzeit

- Umfassende Beratung und Betreuung der Veranstaltung

- Locationcheck vor Ort

- Kontakt mit den Trauzeugen

- Kontakt mit den anderen Hochzeitsdienstleistern

- Ersatz DJ bei Ausfall

- Individuelle Musik für eine volle Tanzfläche


Das macht Tobi auf der Hochzeit

- Anfahrt & Aufbau

- Abstimmung mit der Location

- Abstimmung mit den anderen Hochzeitsdienstleistern

- Individuelle Musik für Sektempfang und Dinner

- Individuelle Musik für die Torte

- Individuelle Musik für eine volle Tanzfläche

- Bedienung Licht- und Tontechnik

- Abmischen der Mikrofone

- Speziallösungen

Der Preis eines Hochzeits DJs ist abhängig von der Erfahrung

Einen Hochzeits DJ buchen bedeutet Vertrauen kaufen. Vertrauen in eine grandiose Party, an die ihr euch immer erinnern werdet. Vertrauen darin, dass der Hochzeits DJ auch kommt und euch nicht hängen lässt. Und das an einem warmen Samstag im Sommer.

Die wichtigste Komponente dabei: Die Erfahrung des DJs. Zugegeben: Viel Erfahrung kann ein DJ nur haben, wenn er seine Tätigkeit zu einer Gage anbietet, die eine hohe Nachfrage generiert. Somit sind bei der ersten Betrachtung hoch liegende DJ Gagen nicht überzogen, sondern stellen einfach nur den Marktpreis für einen erfahrenen Hochzeits DJ dar. Nur Dank meiner Erfahrung aus über 250 Hochzeiten, die ich mit tollen Hochzeitsgästen und grandiosen Brautpaaren gerockt habe, kann ich so gut abliefern. Und darum geht es ja. Abliefern. Ohne Wenn und Aber. Ich studiere bereits beim Sektempfang und dem Dinner die Hochzeitsgäste, um den perfekten Soundtrack für die Hochzeit zu liefern und um später eine volle Tanzfläche zu bekommen.

DJ - Pakete

Für eine bessere Übersichtlichkeit habe ich Technikpakete konstruiert, welche für die meisten Veranstaltungen geeignet sind. Bereits das M-Paket liefert alles notwendige für eine einmalige Hochzeitsfeier. Viele Brautpaare entscheiden sich aber auch für das XL-Paket, bei dem ganz besondere Highlights gesetzt werden.

S-Paket

Für reine Musikwiedergabe.


- DJ Spielzeit


- DJ Equipment


- Funkmikrofon


- Tontechnik bis ca. 80 Gäste










S-Paket anfragen

M-Paket


Der Hochzeitsklassiker.


Meist gebucht für Veranstaltungen.


- DJ Spielzeit


- DJ Equipment


- Funkmikrofon


- Tontechnik


- Lichttechnik (Tanzfläche)


- Verkleidung des DJ-Equipments









M-Paket anfragen

XL-Paket

Hier bleibt kein Wunsch offen.


- DJ Spielzeit


- DJ Equipment


- Funkmikrofon


- Tontechnik


- Lichttechnik (Tanzfläche)


- Ambientebeleuchtung


- Weiße Movinglights mit Herzchen


- Außenbeschallung


XL-Paket anfragen

Optional - Ambientebeleuchtung, Fotobox und mehr

Gerne setzte ich ganz besondere Highlights mit der Ambientebeleuchtung, mit welcher die Wände illuminiert werden oder ich sorge für einen ganz hochwertigen Look mit dem Gala Paket. Unsere Raucher müssen nicht ohne Musik draußen stehen: Mit der Außenbeschallung wird auch der Außenbereich bestens musikalisch versorgt. Gleiches gilt für die freie Trauung. Gerne übernehme ich hier die technische Leitung inkl. Fremdnutzung durch Künstler und Redner. Spass für Jung und Alt ist mit der Fotobox garantiert.

Das kostet ein Engagement von DJ Tobi Schagen

"Mit dem DJ steht und fällt die Party". Diesen Satz höre ich oft von meinen Brautpaaren in unserem persönlichen Vorgespräch.


Neben dem wichtigsten Punkt, der Erfahrung eines Hochzeits DJs, müssen noch der zeitliche Aufwand und die Technik betrachtet werden. Klar, eine lange Hochzeit liegt preislich etwas höher als eine sehr kurze Hochzeit und eine Gesellschaft mit 120 Gästen benötigt mehr Technik als eine kleine Hochzeit mit 40 Gästen. 


Es fließen also diverse Komponenten mit ein, sodass ich hier auf der Website keine Gage à la Carte nennen kann. Das würde deiner Hochzeit nicht gerecht werden. Da mir aber bewusst ist, dass ihr als Brautpaar das Hochzeitsbudget planen wollt, möchte ich euch gerne eine erste Gage nennen:


Ein Engagement mit mir startet bei 800€. Aber keine Sorge, bereits beim ersten Kennenlerngespräch erhaltet ihr eine detaillierte Kostenübersicht. Ich weise die Mehrwertsteuer in aktueller Höhe von 19% aus.

So ist der Hochzeits DJ Buchungsablauf

  1. Ihr sendet mit eine unverbindliche Buchungsanfrage.
  2. Ich melde mich zeitnah und vereinbare ein erstes Kennenlerngespräch mit euch.
  3. Im Kennenlerngespräch sprechen wir ausführlich über eure Hochzeit.
  4. Ihr erhaltet euer individuelles Angebot.
  5. Nach eurer Angebotsbestätigung sende ich euch die Auftragsbestätigung zu.
  6. 1-3 Monate vor der Hochzeit treffen wir uns wieder für das finale Gespräch und die letzten Details.
  7. Am Tag eurer Hochzeit wird alles wie geplant durchgeführt, ihr müsst euch um nichts mehr kümmern.
  8. Wir feiern eine unvergessliche Hochzeit


Ich freue mich auf eure Anfrage.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 123 Bewertungen auf ProvenExpert.com