DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
Hochzeit im Wasserhaus Moers mit DJ

DJ im Wasserhaus Moers für die Hochzeit

Das Wasserhaus Moers hat sich in den letzten Jahren zu dem Geheimtipp für Hochzeiten mit freier Trauung in Moers und Umgebung entwickelt. Viele Brautpaare setzen auf diese zentral im grünen gelegene Hochzeitslocation in Moers und schätzen mich als DJ für die Hochzeit im Wasserhaus, damit der Hochzeitstag mit einer einmaligen Party endet.


Das Wasserhaus Moers liegt am Danielshof und bietet mit dem Gebäude und der großen Rasenfläche die perfekte Kulisse für eine einmalige Hochzeitsfeier. Der Caterer kann dabei frei gewählt werden, die Getränke kommen vom Haus selber. Natürlich kann auch die Fotobox und der DJ und bei Bedarf der Trauredner frei gewählt werden.


Die Location verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten und ist Dank direktem Autobahnanschluss schnell erreichbar.

Aktivieren um YouTube anzuzeigen


Datenschutzerklärung
Hochzeit Wasserhaus Moers

Hochzeit von Marina & Joshua im Wasserhaus Moers

Marina und Joshua wollten ausgelassen in Moers heiraten. Dazu luden die beiden Familie und Freunde in das Wasserhaus am Danielshof ein. Nach einer emotionalen Rede des Brautvaters, sowie einem selbst erstellen Hochzeitsvideo, wozu ich gerne Beamer und Leinwand zur Verfügung gestellt hatte, war es Zeit die Tanzfläche zu eröffnen.


Anschließend wurde ausgelassen auf die besten Hits der vergangenen Jahre, sowie ganz viel aktueller Musik getanzt. Ich als DJ konnte mich so richtig austoben. Für die perfekten Drinks sorgte Sven von der Cocktail Ambulanz Moers.


Im neuen Video zeige ich dir einen kleinen Einblick zu den Vorbereitungen für diese Hochzeit im Wasserhaus Moers.

DJ Wassserhaus Moers mit der Tanzfläche

DJ Hochzeit Wasserhaus mit Frank und Kathrin

Immer erinnern werde ich mich an die Hochzeit von Frank und Kathrin. Die beiden heirateten zum zweiten Mal und wählten das Wasserhaus Moers als Kulisse für ihre ganz persönliche Traumhochzeit. Der Tag begann mit der freien Trauung durch Traurednerin Vera im Garten des Wasserhauses, ich stellte dabei die Beschallungstechnik, damit alle Gäste die Trauung mitverfolgen konnten und spielte passende Musikstücke ein.


Anschließend wurde zuerst im Garten gefeiert. Die beiden buchten einen Foodtruck für das individuelle Catering im Wasserhaus Moers, das Team selbst kreierte kreative Drinks mit und ohne Alkohol..


Anschließend ging es in das innere der Location, wo die Tanzfläche schon bereitstand für den Hochzeitstanz. Dieser kam in diesem Fall von Silbermond mit dem Song "Das beste".

DJ Hochzeit Wasserhaus Moers

Hochzeitsreportage Wasserhaus Moers

Eine ganz besondere Hochzeit durfte ich im Falle von Bea und Moritz begleiten.


Ein ganz besonderer Programmpunkt war dieses kreative Hochzeitsspiel:

"Braut Bea stellte eine Frage und drei potenzielle Ehemänner mussten diese durch die Schattenwand beantworten, doch welche Antwort kam von ihrem Moritz?

Wird Sie sich am Ende für ihn entscheiden?"


Musikalisch setzte ich auf einen bunten Mix aktueller Songs aus diversen Genres. So liefen neben Tracks von ‪#‎sdp‬ und ‪#‎robinschulz‬ auch ‪#‎blümchen‬ mit „Herz an Herz“.

 Auch durfte ich mich ein wenig in die ‪#‎trap‬ Ecke wagen und das „TWIIG X TULE Bootleg“ von ‪#‎sia‬’s „Cheap Thrills“ spielen.

 

Aus technischer Sicht kamen neben dem Technikpaket bis 75 Personen mit passender Licht- und Tontechnik noch das White Wedding Paket, sowie diverse Floorspots mit Wireless Technologie zum Einsatz.

 

Übrigens: Bea hat sich trotz Schattenwand und Stimmenverzerrer für den richtigen entschieden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,96 von 5 Sternen | 83 Bewertungen auf ProvenExpert.com