DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de

«Hochzeit im Seepavillon Fühlinger See mit DJ Köln

Eine wundervolle Traumhochzeit durfte ich im April am Fühlinger See begleiten. Das Brautpaar hatte die Eventlocation Seepavillon Fühlinger See für Ihre Hochzeit in Köln gebucht und mich als Hochzeits DJ Köln für die Begleitung des Sektempfangs, des Hochzeitsdinners und der anschließenden Partynacht gebucht
Hochzeits DJ Seepavillion Fühlinger See Köln

Hochzeit am Fühlinger See

 

Der Seepavillon befindet sich direkt am Fühlinger See und verfügt über einen eigenen Privatstrand, welcher zu deiner Hochzeit mitgebucht werden kann. Aufgrund der Seelage ist die Location daher zentral, aber ruhig gelegen. Für euch als Brautpaar steht ein direkter Parkplatz an der Location zur Verfügung, eure Gäste parken wenige hundert Meter entfernt auf einem ausreichend großen Parkplatz und können entspannt über die Promenade zur eigentlichen Location flanieren. Generell bietet das Gelände diverse Möglichkeiten, so könnt ihr auch eure freie Trauung im Seepavillion Fühlinger See feiern. Gerne stelle ich euch dazu die notwendige Technik mit meinem Technikpaket „Freie Trauung“ zur Verfügung.

Sektempfang am Fühlinger See auf einer Hochzeit

Sektempfang am Fühlinger See mit DJ

Am Seepavillion Fühlinger See werdet ihr zum Sektempfang begrüßt, ich als DJ für Hochzeit in Köln spiele dazu sonnige Grooves zum Empfang, damit ihr erstmal entspannt am Fühlinger See ankommen könnt. Anschließend geht es in den großen Festsaal, welcher festlich für euch geschmückt ist. Das Besondere daran: Die Location wird in eurer Wunschfarbe farblich erleuchtet und erstrahlt so in einem individuellen Glanz. Generell ist die Location in Weiß gehalten. Dank der großen Fenstefronten könnt ihr das Tageslicht und den Sonnenuntergang gemeinsam genießen. Selbstverständlich ist die Eventlocation Seepavillon Fühlinger See barrierefrei.
Hochzeit Seepavillon Fühlinger See mit DJ

Kaiserschote Hochzeits Catering

Kulinarisch werdet ihr von der Kaiserschote Feinkost & Catering verwöhnt. Ihr könnt neben dem klassischen Hochzeitsdinner zum Beispiel auch ein BBQ, ein Flying Dinner oder Live Cooking buchen. So wird die Kaiserschote eurem individuellen Gaumen gerecht und ihr könnt einem Hochzeitsessen erster Klasse mit direktem Blick auf den Fühlinger See genießen. Anschließend wird das Dessertbuffet eröffnet, ich empfehle euch immer dieses mit der Präsentation der Hochzeitstorte mit einem passenden Soundtrack zu eröffnen. Ich als DJ Köln habe dazu einige wichtige Tipps und Songvorschläge für euch bereitgestellt.
Hochzeits DJ Köln

DJ für Hochzeit in Köln

Anschließend geht es auf die Tanzfläche für den Hochzeitstanz. Hier starten wir in die Partynacht für tolle Stunden bis in die frühen Morgenstunden. Auf dieser Hochzeit wurde es Dancehall und Blackbeat lastig. So konnte ich als Hochzeits DJ Köln einmal wieder unter Beweis stellen, dass Hochzeits DJ zu sein nicht bedeutet eine Schlagerparty zu feiern. Vielmehr geht es darum die gesamte Gesellschaft, also mehrere Generationen, auf die Tanzfläche auf der Hochzeit im Seepavillon Fühlinger See zu locken. Auch bei dieser Hochzeit ist mir dies wieder grandios geglückt. Mein persönlicher Gänsehautmoment war, als kurz vorm Sonnenaufgang (im April!) die letzte Nummer lief: Robbie Williams mit „Feel“.
Fühlinger See Köln Hochzeit

Fotobox Hochzeit Köln

Ein besonderes Highlight auf dieser Hochzeit war meine Premium Fotobox. Das Brautpaar wollte den Hochzeitsgästen einen besonderen Spass anbieten und mit der Fotobox in Köln mit tollen Requisiten für viel Freude auf der Hochzeit sorgen. Ein besonderes Extra, vor allem für die älteren Gäste, ist die Sofortdruck Funktion. In knapp 10 Sekunden werden die Aufnahmen direkt ausgedruckt und können als tolles Gastgeschenk mitgenommen werden. Fotos, die früher tagelang entwickelt werden müssten, können so direkt mitgenommen werden. Natürlich gibt es alle Fotos aber auch in der Online Galerie.
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 123 Bewertungen auf ProvenExpert.com