DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
24.04.2018

Hochzeit im Haus der Unternehmer in Duisburg

Blick in den feierlich geschmückten Saal

Die Hochzeit von Rebecca und Ralf fand im Haus der Unternehmer in Duisburg statt. Die Location ist eigentlich eine Tagungsstätte, bietet aber auch die ideale Kulisse für private Events wie Hochzeiten und runde Geburtstage. Es stehen genug Räume für kleine und große Gesellschaften zur Verfügung und ausreichend Parkraum ist auch vorhanden.


Rebecca und Ralf buchten mich bereits vor über einem Jahr und erwarteten mich schon freudig zum Hochzeitsvorgespräch, welches Anfang 2018 bei einer Tasse Kaffee in der Location stattfand. Dabei erfuhr ich unter anderem, dass die Hochzeitstorte mit dem Thema von „Avengers“ einfahren sollte.


DJ Aufbau mit der obligatorischen Windmaschine

Während am großen Tag die Trauung des Brautpaares stattfand, wurde die der Raum mit der entsprechenden Technik ausgestattet, wobei Floorspots als Ambient Beleuchtung und mein White Wedding Paket natürlich nicht fehlen durften. Ebenso kam aufgrund der sommerlichen Temperaturen eine Windmaschine für eine kühle Brise auf der Tanzfläche zum Einsatz.

Der Abend bot einen Mix aus bekannten Partyklassikern, deutschem Schlager und den aktuellen Dancetracks von den großen Festivals. Insbesondere habe ich unser großes Finale in Erinnerung, in welchem ich auch den ein oder anderen Rave Klassiker spielte. Nebenbei wurden diverse Hochzeitsspiele durchgeführt. So kam jeder Gast auf seine Kosten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,96 von 5 Sternen | 83 Bewertungen auf ProvenExpert.com