DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
20.06.2018

Hochzeit im Parkhaus Hügel Essen

Blick auf den festlich geschmückten Saal.

Bereits im Vorjahr lernte ich A&N kennen, ein junges, sympathisches Brautpaar, welches mich auf Empfehlung eines befreundeten Paares etwas näher kennenlernen wollte.


Die beiden planten gerade Ihre Hochzeit im Parkhaus Hügel am Essener Baldeneysee und waren noch auf der Suche nach dem DJ für den Soundtrack der Hochzeit. Nach dem persönlicheren Kennenlernen waren sich die beiden sicher, dass ich diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen durfte.


Hochzeits DJ im Parkhaus Hügel in Essen zu sein ist mir persönlich stets eine große Ehre. Es bereitet mir eine Riesenfreude in diesen grandiosen Hallen, in denen schon so viele prominente Persönlichkeiten aus Kultur und Weltgeschichte dinieren durften, auflegen zu dürfen. Die Hochzeit fand im großen Festsaal statt, welcher von mir umfassend mit Technik ausgestattet wurde. So kam neben dem Technikpaket für ca. 100 Gäste auch eine Ambient Beleuchtung in der Hochzeitsfarbe des Brautpaares zum Einsatz.


Der DJ Aufbau vor dem großen Einlass.

Die Party wurde dann nach dem Eröffnungstanz „Perfect“ von „Ed Sheeran“ und dem anschließenden „Eltern-Walzer“ von modernen Klängen aus House und R’n’B definiert. So durften unter anderem nicht „Die Orsons“ und „Die Fantastischen Vier“ fehlen. Natürlich kamen die Freunde der legendären 90er Hymnen wie „Everybody“ und „We Like To Party“ auch voll auf Ihre Kosten. Abgeschlossen wurde die Hochzeit ganz klassisch mit „Angels“ von „Robbie Williams“.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok