-
Eine perfekte Leistung. Die Kunst eines guten DJ liegt darin, die Gäste behutsam dazu zu bewegen, auf die Tanzfläche zu kommen, ohne sie direkt aufzufordern. Das ist nicht einfach. Tobi hat es nicht nur geschafft, dies hinzubekommen, er hat es so spitze gemacht, dass die Gäste - ohne Einschränkung- vollauf begeistert waren.
Beim Essen wurde die richtige Musik ausgewählt und auch die richtige Lautstärke gefunden. Wir mussten uns um nichts kümmern. Danach wurde sehr gut "aufgedreht" und alle Gäste tanzten. Entertainment, Ausführung und Qualität waren TOP. Besser geht es nicht. Tobi, herzlichen Dank dafür!
-
Tobi hat auf unserer Weihnachtsfeier im Jagdhaus Schellenberg aufgelegt und die gesamte Belegschaft mit Ärzten auf die Tanzfläche gelockt. Danke für den tollen Abend und die tolle Musik.
Barbara Schulz (Praxismanagerin)
-
Durch seine Erfahrung bringt Tobi eine gute Mischung aus eigenem Set, Gefühl für die Situation & Atmosphäre und individuelle Kundenwünsche mit.
Die Kommunikation war schon im Vorfeld locker, aber stets verbindlich seinerseits. Rückblickend kann ich bestätigen: Was er zusagt, hält er zu 100% ein und das trägt bei solch einer Veranstaltung maßgeblich zum Erfolg bei.
Tim Kaiser (Leiter Marketing & Unternehmenskommunikation)
-
Hey Tobi,
wir sind jetzt zurück aus der Toskana und können wirklich nur Danke sagen. Von deiner Musik zur freien Trauung bis zu Angels als Abschluss war wirklich alles perfelt. Selbst meine Eltern waren total begeistert von dir. Wir hoffen, dass wir dich bald auf einer anderen Hochzeit wieder hören können.
Liebe Grüße,
Christian und Eva
-
DJ-Empfehlungen waren aus meiner 20-jährigen Eventerfahrung immer schwierig uaszusprechen, da Geschmäcker und Erwartungen sehr verschieden sind. Das änderte sich mit Tobi Schagen grundlegend. Seine Besonderheit aus meiner Sicht ist die Summe an Eigenschaften: Er versteht sein Handwerk zu 100%, ist technisch top ausgestattet, stellt sich auf jede Gruppe individuell ein, ist TOP kunden-/serviceorientiert und bleibt dabei stets bodenständig-sympathisch. Den Satz: „Das spiel ich nicht!“ gibt es durch sein Serviceverständnis nicht. Am Seaside Beach gab es daher ausschließlich Lob unserer Firmenkunden von 70 bis 2.500 Personen und machen ihn zu einem Dienstleister, der jederzeit gern empfohlen wird.
Sven Bioly (Leiter Veranstaltungsmanagement)