DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
16.01.2019

«Weihnachtsfeier in der Faktorei Duisburg - eine Tolle Feier in Duisburg Innenhafen

DJ Hochzeit Duisburg Faktorei

Der DJ Aufbau

Eine tolle Location mit gutem Essen, tolle Unterhaltung, z.B. eine Fotobox, einen Profi DJ, der auf die Wünsche der Gäste eingeht.


Als Location wurde die Faktorei im Duisburger Innenhafen gewählt. Diese Location ist mittlerweile das Dienstälteste Restaurant an der Marina Duisburg und bietet vor allem eins: Steaks und Burger erster Klasse. Zusätzlich ist die Bar bestens ausgestattet mit verschiedensten Getränke und bietet neben den klassischen Drinks auch eine Auswahl hervorragender Cocktails. Die Location bietet ausreichend Platz, auch für größere Gesellschaften und ist die ideale Hochzeitslocation für eine Traum Hochzeit in Duisburg.


Im Rahmen dieser Weihnachtsfeier wurde im Tanzbereich der Location das Tobi Schagen Techniksetup aufgebaut. Zusätzlich wurde die komplette Location mit einer Ambiente Beleuchtung ausgestattet. Viele Scheinwerfer illuminierten die Location in den Unternehmensfarben des Gastgebers. Als besonderes Highlight wurde zusätzlich die Tobi Schagen Premium Fotobox gebucht. So konnten die Gäste Ihr persönliches Erinnerungsfoto direkt erstellen und ausdrucken.


Musikalisch ging es darum die komplette Belegschaft abzuholen: Dazu spielte ich einen breiten Mix aus aktuellen Charts, den Highlights der 90er sowie auch internationale Musik. So konnten die Mitarbeiter das alte Jahr 2018 ideal abschließen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 123 Bewertungen auf ProvenExpert.com