DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de

«Hochzeit Bauer Kammesheidt Juni 2022

Wenn du aus dem Essener Raum kommst und gerade nach einer passenden Location für deine Traumhochzeit suchst, ist Bauer Kammesheidt ein großer Geheimtipp für eine Hochzeit mit ländlichem Flair. Mitten in der Natur im idyllischen Essen-Kettwig gelegen und dennoch mit einer super Anbindung an die nahegelegene Autobahn A52 ist der Bauernhof gut erreichbar und eignet sich perfekt für eine Hochzeit in der warmen Jahreszeit. Hier könnt ihr bis in die frühen Morgenstunden feiern, ohne Angst, die Nachbarn zu stören. Aber auch im Herbst und Winter bietet Bauer Kammesheidt mit seiner großen Festscheune und den weitläufigen Weinkeller genug Platz, um auch großen Gästegruppen ein angenehmes Fest zu garantieren.
Hochzeit Bauer Kammesheidt
Hochzeit Bauer Kammesheidt

Freie Trauung bei Bauer Kammesheidt

Bei Bauer Kammesheidt habt ihr die Möglichkeit, euch das Ja-Wort direkt auf dem Areal zu geben, und zwar in Form einer freien Trauung. Diese kann bei schönem Wetter auch draußen stattfinden - ein unvergesslich schönes Erlebnis, von dem viele Paare noch Jahre später schwärmen. Für eine freie Trauung braucht ihr nur die passende Kulisse und einen Redner oder eine Rednerin, die euch durch den Prozess der Eheschließung begleitet. Für die musikalische Begleitung sorge ich als Hochzeits DJ, indem ich eure Lieblingslieder während der Zeremonie für euch abspielen oder diese musikalisch untermalen kann. Wünscht ihr euch an eurem besonderen Tag eine Live-Musik Begleitung? Kein Problem, auch das kann ich gerne für euch organisieren, so dass ihr entspannt und voller Freude eure Hochzeit genießen könnt. Im Anschluss an die Trauung darf in der Festscheune von Kammesheidt gefeiert, gesungen und getanzt werden. Das musikalische Programm könnt ihr im Vorfeld gern mit mir besprechen, ich gehe auf alle eure Wünsche ein und sorge dafür, dass sowohl ihr als auch eure Gäste sich jederzeit bestens unterhalten fühlen.

Hochzeitsfeier bei Kammesheidt

Bauer Kammesheidt ist sowohl ein traditionsreicher Bauernhof als auch eine wundervolle Kulisse für schöne und stilvolle Events. Die Größe der Location bietet viele Möglichkeiten für schöne Hochzeitsfotos. Bei der Gestaltung der eigenen Hochzeit hast du bei Bauer Kammesheidt sehr viel Freiheit. So sind alle Betreiber sowie Caterer frei wählbar. Das reichhaltige Getränkesortiment auf dem Hof bietet eine große Auswahl an Spirituosen und AFGs für die perfekte Party. Als Hochzeits DJ aus Essen sorge ich dafür, dass sich deine Gäste super unterhalten fühlen und die Tanzfläche immer gut gefüllt ist.

Es gibt keinen Plan für die perfekte Hochzeit. Das wichtigste für mich ist, dass sowohl das Ehepaar als auch die Gäste sich wohlfühlen, eine schöne Atmosphäre und eine Hochzeit, die euren persönlichen Vorstellungen entspricht. Genau dabei unterstütze ich euch als DJ sehr gerne mit meinen technischen Möglichkeiten und meiner langjährigen Erfahrung im Eventbereich.

Fotobox Bauer Kammesheidt

Bauer Kammesheidt verfügt über ein besonderes Highlight , das jede Hochzeit besonders unterhaltsam macht: eine Fotobox. Hier können Schnappschüsse des Brautpaars oder der Hochzeitsgäste gemacht werden. Die witzigen Bilder können direkt im Anschluss ausgedruckt werden, und als Erinnerung an den besonderen Tag oder auch als Collage verwendet werden. Auch Gastgeschenke lassen sich auf diese Weise super personalisieren.

Ihr könnt eure Hochzeitsfeier bei Bauer Kammesheidt planen, wann und wie ihr wollt: Soll es bereits mittags mit einem Sektempfang vor der Trauung losgehen? Oder erst nach der kirchlichen Trauung zu einem leckeren Essen und einer feucht-fröhlichen Hochzeitsparty auf dem Hof eintrudeln? Hier werden euch alle Wünsche erfüllt. Auch ich gestalte das musikalische Programm genau nach euren Vorgaben und Lieblingssongs. So könnt ihr in Kammesheidt eine unvergessliche Hochzeitsfeier erleben, an die ihr euch noch lange erinnern werdet!

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 123 Bewertungen auf ProvenExpert.com