DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de

«Podcast Adventskalender 2020

Tipps für Deine Hochzeit ist der Hochzeitspodcast von und mit Profi Hochzeits DJ Tobi Schagen. In über 40 Folgen präsentiere ich dir Tipps und Tricks für eine einfach bessere Hochzeit. Du heiratest zum ersten und einzigen Mal. Um dich perfekt vorzubereiten, teile ich mein Wissen aus über 250 Hochzeiten mit dir. Dazu lade ich erstklassige Hochzeitsdienstleister als Gäste in die Show ein. 


Der Podcast Adventskalender ist mein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk 2020 für dich. Jeden morgen um 7 Minuten for 7 gibt es eine neue Podcast Folge aus meinem Adventskalender. Geballtes Hochzeitswissen in garantiert unter 120 Sekunden zum nachhören.

Hochzeits Podcast mit wichtigen Hochzeits Tipps

Dieser Pocast ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich sammle eine so enorm große Menge nützliches Wissen über den perfekten Ablauf von Hochzeiten und möchte dieses nicht für mich behalten. Ich möchte es mit dir als angehende Braut oder als angehender Bräutigam teilen. Natürlich sind auch alle Trauzeugen, Brauteltern und Angehörige herzlich willkommen.


"Jeder hat das Recht auf eine einmalige Hochzeit"


Tobi Schagen, 2019


Für mich stand schon früh fest, dass ich mein geballtes Wissen über Hochzeiten weitergeben wollte. Es sollte für alle sein, nicht nur für meine Brautpaare, sondern für alle, die sich für eine gelungene Hochzeit interessieren. Unabhängig vom Hochzeits Budget. Deswegen ist und wird der Podcast immer kostenlos sein. Lange Zeit fehlte mir dazu jedoch das passende Format. Ich bin nicht der Typ, um lange Bücher zu verfassen. Youtube Videos finde ich ansich sehr spannend, jedoch binden diese viele Ressourcen und sind verhältnismässig aufwendig zu produzieren. 

Hier kommt der Podcast ins Spiel. Ich verbringe oft viel Zeit im Auto und möchte nicht nur die neueste Musik im Radio hören, sondern vor allem neues Lernen. Dies ist dank dem Podcast Format möglich. Einfach das Smartphone ans Autoradio koppeln und los geht es. Keine ablenkenden Videos, sondern pure Informationen per Sprache auf dein Ohr.


Mittlerweile ertappe ich mich dabei, dass ich den Podcast auch beim Sport höre. Kopfhörer auf und los geht es. Viele meiner Brautpaare machen es genau so. Auf dem Weg zur Arbeit, zum Einkauf oder beim Sport. Wichtige Hochzeitstipps aus dem Hochzeits Podcast mit Tobi Schagen.

Hochzeits Podcast als Adventskalender

Ich liebe die Weihnachtszeit und ich liebe Adventskalender. Und ich höre gerne Podcasts. Warum also nicht den Adventskalender mit dem Hochzeits Podcast kombinieren und trotzdem vieles anders machen? Die regulären Podcast Folgen von Tipps für Deine Hochzeit werden 1x pro Woche am Sonntag veröffentlicht und laufen ungefähr 30 Minuten. Der Podcast Adventskalender geht hier neue Wege: Jeden Morgen um 6:53, 7 Minuten vor 7, lade ich eine neue Folge hoch. So bekommst du einen wichtigen Hochzeitstipp zum Frühstück. Und das in unter 120 Sekunden. Ganz bewusst geht keine Folge über 2 Minunten. Ich möchte dir nützliches Hochzeitswissen auf den Punkt gebracht nahe bringen. 

Hier kannst du den Hochzeits Podcast hören

Der Podcast ist frei zugänglich und kostenlos hörbar. Dies ist mir wichtig. Der Podcast wird auf allen gängigen Podcast Plattformen veröffentlicht und erscheint wöchentlich am Sonntag. Der Podcast Adventskalender erscheint vom 1. Dezember bis 24. Dezember täglich um  Minuten vor 7. Ich empfehle dir den Podcast zu abonnieren, damit du keine Folge verpasst.


Tipps für Deine Hochzeit mit Tobi Schagen auf Spotify


Tipps für Deine Hochzeit mit Tobi Schagen auf Apple Music


Tipps für Deine Hochzeit ist ein Tobi Schagen Original Podcast.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 125 Bewertungen auf ProvenExpert.com