DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
23.01.2017

Hochzeit in der Küferei in Krefeld

Es geht wieder los, ab in die Hochzeitssaison 2017.

Carina und Christian haben mich auf Empfehlung Ihrer Trauzeugin, welche mich auf dieser Hochzeit kennengelernt hatte, kontaktiert.

Bereits bei unserem Vortreffen, welches im Dezember letzten Jahres stattfand, waren wir uns auf Anhieb sympathisch und so haben mich die beiden direkt als ihren Hochzeits DJ gebucht.

Nach der Trauung in den historischen Gebäuden der Küferei durfte ich die Hochzeitsgesellschaft mit angenehmen Jazzklängen im Restaurant Bereich begrüßen, wodurch auch die Zeit während des Braut Fotoshootings überbrückt wurde.

Vor dem Höhepunkt des Abends, dem Hochzeitstanz, hielt die Brautmutter eine emotionale Rede und besang dann das Hochzeitspaar mit einem Ständchen. Diese tolle Showeinlage habe ich gerne durch Sennheiser Mikrofontechnik und DBX Dynamikprozessoren unterstützt.

Spätestens, als dann John Legends „All Of Me“ erklang und das Brautpaar im gedämpften Licht tanzte, waren viele Gäste den Tränen nahe. Kein Wunder, dass ich direkt im Anschluss „Can’t Stop This Feeling“ gespielt habe.

Neben dem Technikpaket bis ca. 75 Gäste kamen noch ein Sennheiser Funkmikrofon, sowie 8 Floorspots mit Funktechnologie zum Einsatz, sodass ich die Location in den Wunschfarben des Hochzeitspaares einleuchten konnte.

Mitwirkende

Location: Restaurant Küferei

Traurednerin: Philosophy Love

Hochzeitsfotografie: Pascal Skwara Photographie

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit, DJ für Hochzeit, Geburtstags DJ hat 4,95 von 5 Sternen 81 Bewertungen auf ProvenExpert.com