DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
31.01.2017

«Runder Geburtstag im Road Stop Mettmann

Runder Geburtstag im Roadstop Neandertal
Meine Auftraggeberin und ich haben uns bereits im letzten Sommer kennengelernt, als sie nach dem passenden DJ für Ihren runden Geburtstag gesucht hat.
Dabei habe ich dieses telefonische Vorgespräch in besonderer Erinnerung, weil wir über eine Stunde telefoniert hatten.
Jetzt im Januar war es endlich soweit und ich durfte für das Geburtstagskind und ihre Gäste in wunderbarer Atmosphäre auflegen.
Dabei war es die Aufgabe aktuelle Chartmusik und den wunderbaren Discosound der 70er Jahre unter einen Hut zu bringen.
In der Location habe ich unter anderem diverse Floorspots verbaut, um das ohnehin schon stylische Ambiente noch weiter in Szene zu setzen. Eyecatcher war dabei die von mir inszenierte VIP Galerie, welche auch separat beschallt wurde.
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 125 Bewertungen auf ProvenExpert.com