DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
05.03.2017

«50. Geburtstag am Essener Baldeneysee

Bereits beim persönlichen Vorgespräch kam meine Gastgeberin Mechtild zu der Meinung, dass ich der ideale DJ für ihren 50. Geburtstag sei.
Am Freitag war es dann endlich soweit und Mechtild lud zum Start in das Wochenende an den schönen Essener Baldeneysee zu Ihrem 50. Geburtstag ein.
Nach dem Dinner und mehreren Aufführungen hieß es dann endlich „Ab auf die Tanzfläche“.
Nach dem Eröffnungssong „Viva La Vida“ von wurde zu ausgewählten Klassikern und aktuellen Charthits wie „Shed A Light“ und „Can’t Feel My Face“ getanzt.
Der Tanzbereich wurde durch zahlreiche Floor Spots aus meinem Ambient Paket umfassend illuminiert.
Um den Speisesaal über die Hausanlage beschallen zu können, kam des Weiteren ein Audio Funkübertragungsset zum Einsatz.
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 124 Bewertungen auf ProvenExpert.com