DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
02.05.2017

Tanz in den Mai im Parkhaus Hügel in Essen

Das Vorgespräch vor Ort

Alles begann mit dem persönlichen Vorgespräch im Parkhaus Hügel, um den Ablauf der Veranstaltung zu besprechen.

Der runde Geburtstag sollte am 30.04 im Rahmen der Feierlichkeiten zum Tanz in den Mai stattfinden.

Ein Tolles Programm für alle Gäste

Neben der erstklassigen Kulinarik stand ein buntes Tanzprogramm auf dem Plan.

So tanzten die Gäste zu aktuellen Charthits wie „No Lie“, „Sugar“ und „Shed A Light“. Klassiker der 70er und 80er Jahre durften natürlich auch nicht fehlen. Der Stevie Wonder Klassiker „Happy Birthday“ um Mitternacht läutete die Glückwunschrunde ein.

Technik vom Feinsten

Die Location wurde mit dem Technikpaket, welches sich für bis zu 75 Gäste eignet, sowie mit zahlreichen Floor Spots für die Ambient Beleuchtung ausgestattet.

Der DJ als Problemlöser

Einer der Höhepunkte war eine Diashow, welche das bisherige Leben der Gastgeberin musikalisch untermalt darstellen sollte. Die Diashow wurde dabei in liebevoller Kleinarbeit durch die Familie erstellt.

Während des Aufbaus stellte sich dann heraus, dass das Notebook der Gastgeberin einen Defekt vorwies. Daher habe ich gerne mein Ersatz MacBook zur Wiedergabe der Präsentation zur Verfügung gestellt.

Die Musik wurde natürlich drahtlos zur DJ Anlage übertragen. Eine erstklassige Präsentation und ein optisch ansprechender Aufbau sind mir sehr wichtig.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit, DJ für Hochzeit, Geburtstags DJ hat 4,96 von 5 Sternen 85 Bewertungen auf ProvenExpert.com