DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
07.05.2017

Hochzeitsparty in der Festscheune in Krefeld

Annika und Marco heirateten bei 20 Grad und Kaiserwetter im Hückels May in Krefeld. Die Location beherbergt neben dem eigentlichen Restaurant einen herrlichen Biergarten und eine riesige Festscheune.
Das Hochzeitsvorgespräch
Im Vorgespräch besprachen wir den Ablauf des Abends und die musikalischen Vorlieben des Brautpaares. Annika und Marco sind dabei große Freunde von Schlager und den 90er Eurodance Songs. Hits wie „Everybody“ und der „Pur Party Hitmix“ durften also nicht fehlen.
Hochzeit mit über 100 Gästen
Nach der freien Trauung im Obergeschoss der Festscheune fand sich die Gesellschaft im herrlichen Biergarten zum Kaffeetrinken ein. In dieser Zeit habe ich die Location mit diversen Floor Spots, sowie mit meiner DJ Technik ausgestattet. Eine Beschallungs- und Lichtanlage erster Klasse ist fest vor Ort verbaut.
Funk, Schlager und 90er
Ganz besonders erinnere ich mich an die Funk Runde, in welcher Stars wie „Michael Jackson“, „Prince“ und „Bruno Mars“ nicht fehlen durften. Ich habe selten eine so ausgelassen feiernde Gesellschaft angetroffen. Ein weiteres Highlight war für mich, als Bräutigam Marco mit funkelnden Augen zu „Macarena“ auf die Tanzfläche sprang.
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit, DJ für Hochzeit, Geburtstags DJ hat 4,96 von 5 Sternen 85 Bewertungen auf ProvenExpert.com