DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
07.05.2017

«Geburtstagsparty in Wuppertal

DJ Tobi Schagen sorgt für Partystimmung auf Leons 18. Geburtstag.
Runder Geburtstag in Wuppertal
Kennenlernen mit dem Gastgeber
Leon kontaktierte mich, weil er für seinen 18. Geburtstag noch den passenden DJ suchte. Er wollte dabei nichts dem Zufall überlassen und einen Profi DJ buchen.
Als Event DJ bin ich der ideale Partner für Gesellschaften mit gemischtem Publikum. Dabei profitiere mich durch meine Erfahrungen von diversen Großveranstaltungen wie Abibällen, Uni Partys und dem Silvester Festival Herne. Meine Spezialität ist es ein gemischtes Publikum zum Tanzen zu bringen.
Location zum Abfeiern
Leon feierte in einer Party Location etwas außerhalb von Wuppertal. Diese verfügt komplett über eigene Technik, sodass ich nur noch mein DJ Pult anschließen musste.
Die hauseigene Bühne wurde dabei durch mich mit Floor Spots ausgestattet.
Musik für den 18. Geburtstag
Der ideale Musik Mix für die Teeny Party ist ein sogenannter „Main Hall Style“. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Charts, House & Black. Auf Leons Wunsch habe ich noch den ein oder anderen Reggae und Dancehall Track gespielt.
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 125 Bewertungen auf ProvenExpert.com