DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
16.05.2017

Sommerhochzeit am Krickenbecker See in Nettetal

Das DJ Vorgespräch
Als ich Sarah und Marco zum Vorgespräch traf, war mir direkt klar, dass das eine grandiose Hochzeitsfeier wird. Wir besprachen den Ablauf des Abends und die musikalischen Vorlieben des jungen Brautpaares.
Freie Trauung und DJ Technik
Während das Brautpaar im Rahmen einer freien Trauung auf der Terrasse des Hotel Restaurants Krickenbecker See den Bund der Ehe einging, baute ich die DJ Technik in der Location auf. Dabei habe ich neben dem Beschallungspaket für 75 Personen auf mein White Wedding Paket, Floor Spots zur Ambient Beleuchtung und auf eine zweite LED Lichtbar zur Illuminierung der Tanzfläche gesetzt.
Hochzeitstanz im DJ Mix
Die beiden haben extra für die Hochzeit einen Tanzkurs besucht, jedoch sollte der Hochzeitstanz auch alle Gäste zum Tanzen animieren. Hier kam die DJ Tobi Schagen Lösung zum Einsatz:
Ich habe für die beiden ein Hochzeits Mash Up erstellt, welches aus einem klassischen Hochzeitswalzer und einem aktuellen Discofox Song bestand. So konnte jeder Gast direkt einsteigen.
Live Band für die Hochzeit
Als kleine Überraschung für das Brautpaar wurde noch eine Live Band als Opening Act gebucht. Diese übernahm kurz nach dem Hochzeitstanz, sodass ich nach deren Spielzeit direkt mit den Partyklassikern weitermachen konnte.
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,96 von 5 Sternen |84 84 Bewertungen auf ProvenExpert.com