DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
21.05.2017

«50. Geburtstag auf dem Spargelhof in Alpen am Niederrhein

Thomas und seine Gattin haben ihren runden Geburtstag mit ihrer Familie und ihren Freunden auf dem Spargelhof Schippers gefeiert.
Das DJ Vorgespräch
Unser Vortreffen fand bereits Anfang April statt. Dort hatten wir die Location besichtigt und über den Ablauf des Abends gesprochen.
Buffet für die Geburtstagsparty
Wenn man schon auf dem riesigen Gelände am Niederrhein feiert, dann muss das Buffet natürlich eines enthalten: Spargel.
So wurden die Gäste mit einem klassischen Spargelbuffet verwöhnt.
Musik für den 50. Geburtstag
Nach dem Dinner hieß es dann „Party mit DJ Tobi Schagen“. Neben aktuellen Charts habe ich an diesem Abend insbesondere auf Discofox, NDW und Oldies aus den 70ern und 80ern gesetzt. Auch eine Funk Runde durfte natürlich nicht fehlen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 123 Bewertungen auf ProvenExpert.com