DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
03.06.2017

«Hochzeit in der Surker Tenne Recklinghausen

Hochzeit mit stilvollem Programm
Nach dem Sektempfang stand die Begrüßung der Gäste und das anschließende Dinner an. Nach dem Dinner präsentierten die Trauzeugen ein selbsterstelltes Video, in welchem verschiedene Gäste ein Ständchen für das Brautpaar sangen. Gerne habe ich die dazu notwendige Medientechnik gestellt.
Auch eine Hochzeitstorte darf nicht fehlen. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen haben sich Anja und Björn für eine Eistorte entschieden, eine super Idee.
Nach dem Fliegenlassen der Ballons kam es dann zum Höhepunkt der Hochzeit, dem Hochzeitstanz. Ab dann stand die Tanzfläche nicht einmal still.
Rockige Hochzeit
Als ich die Musikwunschliste sah, hatte ich schon eine grobe Idee, wo es hingehen sollte. Anja ist nicht die größte „Dance Music“ Freundin und wünschte sich daher neben Discofox Sounds vor allem Oldies und Rock. Überhaupt kein Problem und eine gelungene Abwechslung für mich.
Insbesondere möchte ich hier den Hochzeitstanz erwähnen: „Suspicious Mind“ von Elvis Presley. Eine perfekte Nummer für einen romantischen Hochzeitstanz.
Architektur Beleuchtung für tolles Flair auf der Hochzeit
Die Location wurde durch mich Innen und Außen in Szene gesetzt. Insgesamt wurden 20 Floor Spots installiert, welche die Location in der Wunschfarbe des Brautpaares illuminierten. Für die Außenbeleuchtung sind natürlich zugelassene, wetterfeste LED Scheinwerfer im Bestand
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 125 Bewertungen auf ProvenExpert.com