DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
19.06.2017

«Raucher auf der Hochzeit

Alles Begann auf einem Vorgespräch.
Als ich mit Julia und Daniel ein wunderschönes Schloss in der Nähe von Düsseldorf besichtigte, fiel mir bereits beim Betreten auf, dass zwischen Eingangsbereich und Festsaal ein weitläufiger Flur liegt.
Diesen Flur müssen die meisten Gäste nur einmal zu Beginn und einmal zum Ende der Hochzeit passieren. Mit Ausnahme der Raucher...
Raucher auf der Hochzeit
Julia erklärte mir, dass sie sich ein wenig Sorgen macht, dass ihre vielen rauchenden Freunde nichts von der Party mitbekommen, da sie ständig nach draußen zum Rauchen verschwinden.
Zumal sie davon ausgeht, dass man die Musik nicht bis draußen hört, wo sie aufgrund der Weiträumigkeit der Location nicht ganz unrecht hat.
Outdoor Beschallung für den Raucherbereich
Ich versuche stets die Probleme meiner Brautpaare zu lösen und ihnen ihre Ängste zu nehmen. Dies ist mir in diesem Fall wieder grandios gelungen.
Die Lösung ist eine Zusatzbox, welche im Raucherbereich platziert wird und per Funkverbindung mit der Musik von der Tanzfläche versorgt wird.
So können die rauchenden Hochzeitsgäste schnell zurück auf die Tanzfläche springen, wenn ihr Lied läuft.
Über die genaue Umsetzung eines Outdoor Beschallungspaketes sprechen wir in aller Ruhe bei Unserem persönlichen Vorgespräch. Ich biete Dir die ideale Lösung für Deine Party an.
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 123 Bewertungen auf ProvenExpert.com