DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
20.06.2017

«Hochzeitsparty im Dortmunder Storckshof

Ein klassischer Hochzeitsabend im Herzen von Dortmund.
Sicht auf die Tanzfläche mit Einblick auf das DJ Pult.
Mein Kennenlernen mit dem Brautpaar
Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Kennenlernen mit dem Brautpaar. J & S hatten mich zu einem leckeren Stück Butterkuchen zu sich nach Hause eingeladen, um in aller Ruhe ihre Hochzeit im Storckshof in Dortmund zu besprechen. Für mich ist ein solches Vorgespräch immer sehr spannend, weil ich das Brautpaar hier zum ersten Mal persönlich kennenlernen darf und vor allem erfahre, wie sich das Brautpaar die Hochzeit musikalisch vorstellt.
Auf dieser Hochzeit wurde ein gemischtes Publikum erwartet, weswegen sich die beiden insbesondere Partyklassiker und Schlager zum Mitsingen wünschten. Da die beiden begeisterte Reitsportfans sind, durfte darüber hinaus die ein oder andere Turnierhymne auch nicht fehlen.
Zahlreiche Floor Spots sorgten für eine Location in der Wunschfarbe des Brautpaars.
Eine tolle Hochzeitslocation in Dortmund
Die Hochzeit fand im Storckshof statt, einer ruhig, aber zentral gelegenen Location im Fachwerkstil im Dortmunder Süden. Diese übernahm auch die Kulinarik und servierte ein erstklassiges Hochzeitsbuffet.
Der Clou an der Location: Sie verfügt über 2 Etagen, sodass mit kleineren und größeren Gesellschaften gefeiert werden kann. Ausreichend Parkplätze sind natürlich auch vorhanden.
Gesamtansicht auf die Tanzfläche und den Eingangsbereich aus der 1. Etage.
Eine Hochzeitsparty zum abfeiern
Nach dem Eröffnungstanz durfte endlich die Tanzfläche gestürmt werden. Ich setzte an diesem Abend auf einen klassischen Hochzeitsmix mit aktuellen Chartsongs und Klassikern wie „Love Is In The Air“.
Am Ende der Hochzeit versammelten sich die Gäste im Kreise und sangen gemeinsam „an Tagen wie diesen“.
Weitere Impressionen zu dieser Hochzeitslocation in Dortmund
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen hat 4,98 von 5 Sternen 123 Bewertungen auf ProvenExpert.com