DJ Tobi Schagen | Hochzeits- & Event DJ | Heinickestraße 49 | 45128 Essen | Deutschland | +49 (176) 2388 3851 | dj@tobischagen.de
18.07.2017

Hochzeit im Parkhotel Oberhausen

Eine Hochzeits DJ Empfehlung

Bibi & Andi lernte ich bereits im vergangenen Jahr kennen. Die beiden kontaktierten mich auf Empfehlung von Julia und Alex, deren Hochzeit ich im letzten Jahr in Moers begleitet hatte.

Wie es auf Julias und Alex Hochzeit im Café Kornblume in Moers war, liest du hier nach:

Hochzeit Café Kornblume Moers

Bereits nach einem kurzen Telefonat bestätigten die beiden mir den Termin. Auch hier gilt wieder der Hinweis: Mache es wie Bibi und Andi und buche mich möglichst früh, da insbesondere die Samstagstermine sehr schnell vergeben sind.


Parkhotel Oberhausen als Hochzeits Location

Die Hochzeit sollte im bekannten Parkhotel Oberhausen stattfinden. Diese Hochzeitslocation in Oberhausen ist ideal mit dem Auto zu erreichen und bietet natürlich auch ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Hochzeitsdinner kann in Buffetform oder Menüform erfolgen und das Hotel bietet auch ausreichend Zimmer für die Hochzeitsgäste.

Live Musik zum Dinner

Zu Beginn der Veranstaltung spielte Pianist Krzysztof, bevor ich mit dem Warm Up Part übernahm. Dazu wählte ich einen Mix aus aktuellen Tropical House Titeln und den besten Sommerklängen vergangener Jahrzehnte.

Die Architektur des Saales. Im Bild ist das zusätzliche Lautsprechersystem zu sehen.

Die ideale Beschallung für die Hochzeit - Jeder soll Sie hören

Da der Speisesaal sehr lang ist, kam ein zusätzliches Lautsprechersystem zum Einsatz, damit auch die hinteren Tische bestens mit Sound versorgt wurden, schließlich soll jeder Gast die Eröffnungsrede hören können. Ebenfalls stellte ich das entsprechende Equipment, um den Ton einer Diashow über die Lautsprecheranlage wiedergeben zu können.

Hochzeitsparty - Wir rocken die 90er

Nach Hochzeitstorte und Eröffnungstanz starteten wir die Party.

Zu Beginn setze ich auf einen aktuellen Chart Mix mit Hits wie „No Lie“ und „Despacito“, später groovten wir uns in die 90er Black Sounds ein, welche sich insbesodnere der Bräutigam so sehr gewünscht hatte. Den Abschluss machte Moby mit „Porcelain“

Weitere Impressionen dieser Oberhausener Hochzeit

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Tobi Schagen Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit, DJ für Hochzeit, Geburtstags DJ hat 4,95 von 5 Sternen 81 Bewertungen auf ProvenExpert.com